Berwerbung: Grinch

  • Alter:

    22 (Geb. 05.10.98)


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich habe Privat ein großes Interesse am Militär und finde großen Spaß am taktische Ausführen von Aufgaben in militärischen Verbänden mit allen Komplikationen die auftreten können.


    Warum die 101st Airborne:

    Ich suche schon länger einen Clan der mein „Anspruch“ an ArmA Milsim erfüllt. Ich habe einige Mitschnitte auf Youtube gesehen wie auch den Livestream ein wenig zugeschaut und mich auf der Homepage erkundigt und bin der Meinung das der Clan alles mitbringt was ich mir unter Milsim vorstelle.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    ArmA World Clanliste


    Erfahrung mit Arma 3:

    Ich habe bereits einige Zeit in einem Arma Milsim Clan gespielt bis zu deren Auflösung 2016, danach habe ich Arma 3 nurnoch ab und zu Casual gespielt bis ich 2021 wieder einem Milsim Clan beigetreten bin welcher leider sehr wenig mit Milsim am Hut hat.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin Vinc aka Grinch wie oben erwähnt 22 und habe vor kurzem meine Ausbildung im Handwerk absolviert.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Grinch,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Leider konnte ich nicht ganz herauslesen, ob du aktuell noch Mitglied in einem anderen Clan bist oder nicht? Könntest du das für mich nochmal klarstellen? Wir sehen davon ab Gespräche mit Bewerbern zu führen, insofern diese keine klaren Verhältnisse mit ihren aktuellen Clans geschaffen haben, ich hoffe das kannst du nachvollziehen :)

    Gruß
    Hoegnison

  • Dadurch das der Clan mometan sich noch in der Sommerpause aufhält und ich nicht einfach nur mit einer Textnachricht mein Austritt bekannt geben wollte hatte ich gestern Abend bereits ein Gespräch geführt und werde heute somit offiziel den Clan verlassen.