Bewerbung Picart#121212

  • Alter: 42 Lenze Alt

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich bin jetzt schon eine ganze Weile im Airsoft Bereich unterwegs und liebe Milsim Events und Taktisches Gameplay.

    Manifestiert durch frühe FPS Erfahrungen, hat mich das nicht mehr los gelassen.

    Warum die 101st Airborne:

    Mir gefällt die Struktur und das Gameplay was ich bisher so mitbekommen habe.

    Wie hast du zu uns gefunden:

    Youtube

    Erfahrung mit Arma 3:

    Arma 3 bisher nur Basis Erfahrung.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Gelernter IT-SE, FPS und Taktik Shooter Erfahrung seit CS0.7b, Americas Army, Operation Flashpoint und Escape from Tarkov. Airsoft Milsim Events sonst wird man den Rest schon mit der Zeit rausfinden.

    Keine Bundeswehrerfahrung aber T2 gemustert.

    Ich hoffe das es reicht für eine Bewerbung bei euch denn in einer Gruppe macht sowas natürlich wesentlich mehr Spass als alleine.

  • Hallo PiCaRt,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir jetzt spontan um 1100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Joker