Bewerbung als Soldat

  • Name: Thomas / BetaThomas

    Alter: 24


    Erfahrung mit Arma:

    Seit ich mit Arma 3 angefangen hatte, spielte ich nur die Life, Survivals, so wie King of the Hill Server.

    Wie kam ich auf euch:

    über Youtube (Smart Tactics) der bei euch ist.

    Warum die 101er Airborne Division:
    Weil ich die Youtube-Videos gesehen habe und mir auch manchmal ein Lächeln in das Gesicht gezaubert wurde. (Positiv gesehen)

    Etwas über mich:

    Bin der Thomas 24 Jahre alt und komme aus Sachsen, zurzeit arbeitslos (Leider), aber ich strebe nächstes Jahr wieder in meine Ausbildung zurück zukommen als Verkäufer. Und ich bin natürlich auch freundlich und humorvoll :).



    Mit freundlichem Gruß


    Thomas / BetaThomas



    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir spontan heute den 12.09.2021 um 1700 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison