Bewerbung: BlackBullet

  • Alter:

    19 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Meine Motivation ist das riesengroße interesse an der Militärwelt und an Survival-/Militärspielen


    Warum die 101st Airborne:

    Ich denke das Ihr eine sehr anfängerfreundliche Community seit und man mit großer Sicherheit gut in die Arma 3 Welt aufgenommen wird


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Durch die YouTube-Videos von Smart Tactics


    Erfahrung mit Arma 3:

    Noch keine Erfahrung mit Amra 3 :D


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Servus ich bin der Max 19 Jahre jung und komme aus Österreich!

    In meiner Freizeit zocke ich gerne, bastl an PC's rum und spiele Airsoft :D

    Unteranderem interessiere ich mich sehr stark für das Militär und Autos.

    Bin außerdem sehr lernbereit und würde mich sehr freuen ein teil des Arma 3 Universums zu werden.


    MfG Max

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Max,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir spontan heute den 12.09.2021 um 1700 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison