Bewerbung

  • Name: Timo

    Altar:18





    Erfahrung mit Arma:


    Also ich habe Erfahrung mit Arma schon gesammelt aber würde mich hier mehr in die Lage von Soldaten bisschen besser rein verfassen können weil ich will mich mehr damit beschäftigen können weil ich es auch anstreben möchte und man nicht besser hier lernen




    Meine Motivationen MilSim zu spielen:


    Also wie schon oben gesagt ich will mich mehr in die Lage hineinversetzen als Soldat und die gucken wie die Einsätze sind weil das schon sehr Realitätsnah ist und das finde ich gut




    Warum die 101st Airborne:


    Ich finde das ihr eine geile Community seit und auch sehr Realitäts nah in die Sache geht und das finde ich beeindruckend und das man auch in die Arma3 welt mitgenommen wird



    Wie hast du zu uns gefunden:


    Über Google




    I

  • Hallo Timo,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir Dienstag den 21.09.21 um 1930 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum. Das Gespräch wird Dexx mit dir führen.


    Gruß

    Joker

  • Hi Timo,

    ich habe gerade festgestellt, dass du dich im Februar diesen Jahres bereits beworben hast und ein Gespräch mit dir geführt wurde. Damals noch unter dem Namen "Wolf".
    Danach hast du von dir aus den Kontakt abgebrochen und warst nicht mehr erreichbar.

    Ist das korrekt? :)


    Gruß
    Hoegnison

  • Hi Timo,


    vielen Dank für die Ehrlichkeit.

    Das Wichtigste für uns ist Zuverlässigkeit und Kommunikation, damit keines unserer Mitglieder unnötig wertvolle Freizeit verschwendet, die mit steigendem Alter in der Regel auch knapp bemessen ist.

    Aus diesem Grund ist es ein bisschen unangemessen sich erst zu bewerben, dann ohne Kommentar abzutauchen, um dann ein paar Monate später eine Bewerbung zu schreiben, in der man so tut, als sei nichts gewesen.

    Daher stellen wir den Prozess an dieser Stelle ein und wünschen dir weiterhin alles Gute.

    Ich lasse dir via PN eine Liste mit Clans zukommen, dann kannst du dich vielleicht nochmal anderweitig orientieren.
    Grüße
    Hoegnison