Bewerbung: Dr. Black

  • Steckbrief:
    Name: Lo

    Alter: 24

    Rang: Silber 1 69LP Kanonenfutter


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich mag die Herausforderung und Teamplay. Stetig daran zu arbeiten sich zu verbessern und dieses Können auf die Probe zu stelle. Es ist spannend eine gewisses "Roleplay" zu betreiben und gleichzeitig strategisch in einer größeren Gruppe zu agieren. Ich messe mich gerne und spiele auch einfach lieber "realistische" Shooter als Call of Duty.


    Warum die 101st Airborne und wie hast du zu uns gefunden:

    Ich bin demletzt auf ein etwas langwierigeres Mitglied von euch gestoßen, als ich zufällig mit dem Gedanken gespielt habe wieder ArmA MilSim zu spielen und nun er hat euch Empfohlen! =)


    Erfahrung mit Arma 3:

    Gefühlt recht wenig trotz 350 + Stunden.


    Mehr über mich:

    Mein Spitzname ist meisten "Lo" und ich spiele einfach unfassbar gerne mit Herausforderung oder mag die Sache ein wenig härter. ^^ ( ja ja, du schlimmer Finger)
    In meiner Freizeit zocke ich ziemlich gerne, aber fast immer kompetitiv, daher genieße ich es aber auch gerne manchmal einfach in Ruhe zu quatschen und zu lachen, eine gute Balance ist mir wichtig.

    Im Allgemeinen bin ich wohl eher Extrovertiert. ;)

  • Hallo Lo,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir spontan heute den 21.09.2021 um 2100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Dexx