Bewerbung Denni92

  • Alter: 29


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: die Herausforderung

    mich mit mehreren koordinieren zu müssen um ein ziel zu erreichen.

    Ich schätze das Spielerlebnis wird dadurch auch noch intensiver und die Immersion besser.


    Warum die 101st Airborne: ich habe auf YouTube eine eurer missionen gesehen.

    Was mir gefallen hat dabei war das MilSim neulinge bei euch gut aufgehoben sind alle hatten bei fragen viel Verständnis.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Ich habe eine Operation von euch bei YouTube gesehen.

    Der weg zu euch ging aber dann über eine Community Seite.


    Erfahrung mit Arma 3: Ja aber Ausbaufähig.


  • Hallo Denni,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir spontan morgen den 25.09.2021 um 1600 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison