Bewerbung C-Fish

  • Name: Jannes (C-Fish)

    Alter: 22


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:


    Ich habe sämtliche Gameplay-Sparten in Arma bereits probiert. Allerdings noch nie das, wofür Arma eigentlich gedacht ist: Mil-Sim. Das würde ich gerne mal ausprobieren. Ich stelle es mir spaßig vor, koordiniert und nach Befehlen zu handeln und ggf. auch mal Verantwortung für Kameraden zu übernehmen. Außerdem wollte ich immer mal ein Zeus-Game spielen, aber hatte nie die Gelegenheit.


    Warum die 101st Airborne:


    Ihr scheint gut organisiert und strukturiert. Die Website macht einen professionellen Eindruck und die Messlatte liegt nicht all zu hoch.


    Wie hast du zu uns gefunden:


    Ich habe auf einer Chatplattform über die Arma Reihe philosophiert. Jemand meinte ich solle unbedingt mal bei euch auf die Website schauen, ein Kollege von ihm sei bei euch Rekrut und hätte durchweg positiv berichtet.


    Erfahrung mit Arma 3:


    Spiele Arma 3 seit 2013. Bisher kamen etwa 1100 Stunden zusammen + 500-600 Stunden in Arma 2. Hauptsächlich gespielt habe ich DayZ, KOTH, Altis Life/Real Life RPG sowie Wasteland. Ich bin mit den meisten Waffen gut vertraut und bin allgemein treffsicher. Fahrzeuge (Boden & Luft) kann ich gut kontrollieren, nur Air-Air Combat habe ich noch nicht viel Erfahrung. Fokussiere mich bei KOTH lieber aufs Infanterie Gameplay.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich komme aus Berlin und studiere dort Medieninformatik. Ich möchte demnächst ein Praktikum bei Bohemia Interactive oder Mayak Game Studios (Entwickler von DayZ-Origins) machen und allgemein den Bereich Game Development anstreben. Ich liebe die Arma Reihe und bin ansonsten auch regelmäßig Online (sofern es das Studium zulässt). Außerdem habe ich einen freiwilligen Wehrdienst über 11 Monate im Rahmen der Sportfördergruppe Segelflug bei der Bundeswehr geleistet. Bin also mit grundlegenden militärischen Strukturen vertraut.


    LG Jannes aka C-Fish

  • Hallo Jannes,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir spontan morgen den 25.09.2021 um 1600 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison

  • Hallo Hoegnison,

    danke für die schnelle Rückmeldung!


    Den Termin morgen werde ich leider nicht wahrnehmen können. Allerdings könnte ich die heute (den ganzen Tag) anbieten oder morgen vor 15:00.


    Wäre super, wenn das klappt!


    Danke & LG