Bewerbung Voly97

  • Name: Volkan

    Alter: 23


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Da ich in meinem Beruf auch sehr Kameradschaftlich sein muss such ich sowas auch aufm PC. ich stell es mir Spaßig vor befehle zu befolgen und Verantwortung evtl zu übernehmen und für meine Kameraden da zu sein.


    Warum die 101st Airborne:


    Euro Seite hat mich richtig überzeugt ihr scheint sehr koordiniert zu sein ihr geht taktisch vor und es wird nicht wild rumgeschossen und das gefällt mir sehr.


    Wie hast du zu uns gefunden:


    Durch Twitch von SmartTactics


    Erfahrung mit Arma 3:


    Nicht viel spiele meistens nur im Editor und fliege da rum oder Lenke Dornen ^^ hab viel mehr DayZ Gezockt


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:


    Ich komme aus Oberfranken und bin derzeit Soldat auf Zeit das wegen liegt es mir sehr befehle zu verfolgen und sie auch auszuführen zu dem kann ich gut verantwortung übernehmen. Ich mache gerne Sport fahre in meiner Freizeit wenn das Wetter es zulässt gerne Motorrad.


    LG


    Volkan

  • Hallo Volkan,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir spontan morgen (Samstag) den 25.09.2021 um 1345 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison