Bewerbung: baamyou

  • Alter: 37


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich bin ehrlich, hab gesehen wie man zusammen ein Ziel erl. will,mit Teamplay auf allen Ebenen.Wo habe ich das gesehen fragt ihr euch, vom Fahri, der einige male auf Twitch übertragen hat. Dann hab ich überlegt, ob das was für mich ist und ja ist es.


    Warum die 101st Airborne:

    Die frage ist einfach, Fahri sagt ihr seid ein super Haufen.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Fahri ist Schuld


    Erfahrung mit Arma 3:

    Sagen wir es sooo, shooter Erfahrung (Tarkov, Operation Flashpoint ( bestimmt schon 15 Winter her)


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich heiße Bernd bin 37 Jahre alt Sternzeichen Löwe
    Wohne im wunderschönen langweiligen Franken (liegt in Bayern)

    Zocken gehört zum meinen Hobby´s sowie auch das Reisen

  • Hallo Bernd,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir spontan morgen (Donnerstag) den 30.09.2021 um 1900 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison