Bewerbung Mudweather

  • Alter: 55


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Militär Simulationen haben mich immer begeistert,


    Warum die 101st Airborne:

    Weil es viele Gründe gibt, zum einen habe ich einen Verwandten in den USA, der in einer Luftlande Division gedient hat, und auch wegen der Serie Band of Brothers.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Ich habe einige Youtube Videos gesehen und sofort interessiert teilzunehmen.


    Erfahrung mit Arma 3:

    ich spiele seit gut 3 Jahren ARMA 3, davor lang ARMA 2.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    ich diente in den Jahren 1985 bis 1986 als beim PzBtl. 183, bin alleinerziehend und habe eine Tochter


    Viele Grüße

    Mudweather

  • Hallo Mudweather,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir spontan heute (Montag) den 04.10.2021 um 2100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum. Dein zuständiger Recruiter wird Dexx sein.


    Gruß

    Hoegnison