Bewerbung: Der_Steffi

  • Guten Abend


    Mein Name ist Stefan (Steffi für Freunde)

    ich bin 32 Jahre alt und komme aus der Umlaufbahn von Halle / Saale (gebürtig aus Polen, entschuldigt meine Rechtschreibung)


    Bewerben möchte ich mich für euren Clan, da ich nie wirklich die Chance hatte Arma3 selbst kennen zu lernen resp. so zu spielen wie ich es immer wollte: ACE Mod, hinten bleiben, Sani sein, eben all das, was mir im echten Leben "Dank" krankheit verwehrt blieb.


    Vor wenigen Tagen sah ich die Arma Nacht 8 oder 9 bei Youtube und war sofort Feuer und Flamme, woraufhin ich mich im entsprechenden Discord bewarb und um Rat für Clans und Teams bat, als ich eine Liste erhielt, viel mir eure Seite Sofort ins Auge (sie war vom Aufbau ansprechender, Persönlicher)


    Jetzt möchte ich Arma gerne eine neue Chance geben mit einem RICHTIGEN Team, das (noch) einen Sani braucht, Lernfähig bin ich, Zeit hab ich, Interesse sowieso, Sarkasmus bring ich ab Werk mit, vor neuen Leuten hab ich keine Angst & Taktik ist mir dank Airsoft nicht Fremd (im Maße)


    Ich hoffe das reicht als Bewerbung, verbleibe mit freundlichen grüßen und Spamme jetzt F5 bis ich ne Antwort bekomme^^

    Stefan

  • Hallo Stefan,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir spontan heute (Mittwoch) den 06.10.2021 um 2000 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison