Bewerbung T-Bone

  • Name: Sven

    Alter: 23

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich habe bereits einige Stunden in ARMA 3 verbracht unter anderen RP, Wasteland und KOTH. Da die RP Szene in ARMA fast vollständig ausgestorben ist und GTA RP keine Option für mich ist empfinde ich ziemlich großes Interesse an MilSim. Und Wasteland war mir schon immer ein Spaß mit dem Taktischen vorgehen.

    Warum die 101st Airborne: Ich habe mir mal einige Steams von euch angesehen und das was ich da bisher gesehen habe gefällt mir sehr.

    Wie hast du zu uns gefunden: Twitch

    Erfahrung mit Arma 3: ca. 3100h in RP, Wasteland, KOTH und den Storymodus/KOOP Missionen

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Mein Name ist Sven ich bin 23 Jahre alt und wohne in Brandenburg. Ich arbeite als Kraftfahrer im Linienverkehr somit im unregelmäßigen Schichtdienst. Ein Wochenende oder Feiertage gibt es für mich eher selten bzw. nur unregelmäßig. Ich spiele ARMA 3 seit dem ich 16 Jahre alt bin. Das letzte Jahr habe ich relativ wenig ARMA gespielt aber das sollte kein allzu großes Problem sein. Erfahrungen mit MODS in ARMA sind auch vorhanden.


    Ich hoffe ich konnte überzeugen und hoffe auf ein persönliches Gespräch.

  • Hallo Sven,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Bevor wir dich zu einem persönlichen Gespräch einladen, würde ich gerne den zeitlichen Aspekt abklären.

    Der Altersdurchschnitt in unserem Clan ist vergleichsweise hoch (ca. 25) und dementsprechend haben wir hauptsächlich Berufstätige sowie den ein oder anderen Familienvater unter uns.

    Aus diesem Grund haben wir durchaus Verständnis dafür, wenn es Freitags mal nicht klappt. Dennoch ist Arma, wie wir es betreiben, ein vollwertiges Hobby, vergleichbar mit einem Fußballverein.

    Mit der Prämisse, dass man grundsätzlich Freitags öfter aussetzten muss und nicht regelmäßig zu Trainings erscheinen kann, macht ein Beitritt in einen Fußballverein wenig Sinn. Ähnlich verhält es sich bei uns. Die grundsätzliche zeitliche Kapazität Freitags dabei zu sein sollte gegeben sein, damit es eben nicht weh tut, wenn das echte Leben mal in die Quere kommt ;)

    Daher die ehrliche Frage:

    Wie viele von fünf Freitagen wären für dich denn tendenziell machbar?

    Gruß
    Sven

  • Hallo Sven,


    Meine Arbeitszeit variiert von Woche zu Woche im Grunde sollten es 39 Stunden die Woche sein von Montag bis Sonntag laut Vertrag bin ich 5 Tage die Woche arbeiten überwiegend in Spätschicht aber es kann durchaus auch vorkommen dass ich sechs Tage arbeiten bin und zwei Tage frei habe aber gerne würde ich dir das im Gespräch persönlich erklären


    Mit freundlichen Grüßen Sven

  • Hi Sven,


    vielen Dank für die Antwort. Verstehe mich nicht falsch, wir suchen keine Leute, die 24/7 online sind und so gut wie jeder hier ist berufstätig. Vielmehr suchen wir Personen, die regelmäßig und planbar an unseren Missionen am Freitag teilnehmen und bis spätestens Mittwoch 1800 vor der Mission eine einigermaßen verbindliche Aussage tätigen können, ob es bei ihnen klappt oder nicht.
    Was du schreibst, klingt nicht danach, wodurch es keinen Sinn machen würde den Prozess an dieser Stelle weiterzuverfolgen.
    Sollte ich das falsch verstanden haben und solltest du doch in der Lage sein, regelmäßig (ca. 3-4 Missionen von 5) teilnehmen zu können, dann können wir uns gerne unterhalten. Sollte das nicht gehen, kann ich dich auf Wunsch gerne an einen anderen Clan vermitteln, bei dem Teilnahmen lockerer geregelt sind, als bei uns.

    Gruß
    Sven