Bewerbung T-Bone

  • Name: Sven

    Alter: 23

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich habe bereits einige Stunden in ARMA 3 verbracht unter anderen RP, Wasteland und KOTH. Da die RP Szene in ARMA fast vollständig ausgestorben ist und GTA RP keine Option für mich ist empfinde ich ziemlich großes Interesse an MilSim. Und Wasteland war mir schon immer ein Spaß mit dem Taktischen vorgehen.

    Warum die 101st Airborne: Ich habe mir mal einige Steams von euch angesehen und das was ich da bisher gesehen habe gefällt mir sehr.

    Wie hast du zu uns gefunden: Twitch

    Erfahrung mit Arma 3: ca. 3100h in RP, Wasteland, KOTH und den Storymodus/KOOP Missionen

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Mein Name ist Sven ich bin 23 Jahre alt und wohne in Brandenburg. Ich arbeite als Kraftfahrer im Linienverkehr somit im unregelmäßigen Schichtdienst. Ein Wochenende oder Feiertage gibt es für mich eher selten bzw. nur unregelmäßig. Ich spiele ARMA 3 seit dem ich 16 Jahre alt bin. Das letzte Jahr habe ich relativ wenig ARMA gespielt aber das sollte kein allzu großes Problem sein. Erfahrungen mit MODS in ARMA sind auch vorhanden.


    Ich hoffe ich konnte überzeugen und hoffe auf ein persönliches Gespräch.

  • Hallo Sven,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Bevor wir dich zu einem persönlichen Gespräch einladen, würde ich gerne den zeitlichen Aspekt abklären.

    Der Altersdurchschnitt in unserem Clan ist vergleichsweise hoch (ca. 25) und dementsprechend haben wir hauptsächlich Berufstätige sowie den ein oder anderen Familienvater unter uns.

    Aus diesem Grund haben wir durchaus Verständnis dafür, wenn es Freitags mal nicht klappt. Dennoch ist Arma, wie wir es betreiben, ein vollwertiges Hobby, vergleichbar mit einem Fußballverein.