Bewerbung AKM_FloW

  • Mahlzeit die Damen und Herren,

    ich bin der Flo und würde gerne eurer Community Gesellschaft leisten. ✌🏿


    Alter:

    33


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich bin schon immer ein Freund von Taktischen Shootern gewesen. Von Battlefield 2 angefangen über CS etc. Seit dem ich vor zwei Jahren wieder auf den PC gewechselt bin ich immer mehr in Richtung Hardcore Shootern gegangen. Insurgency Sandstorm, EFT, und Squad hat mich dann komplett in den Ban gezogen. Mir macht es einfach mega viel Spaß wenn ich ein Squad zum Erfolg führen kann. Deswegen würde ich jetzt endlich gerne damit anfangen wollen Arma 3 zu spielen. Alleine über das riesige Schlachtfeld von Arma 3 zu ziehen macht für mich keinen Sinn. Deswegen bin ich bei euch gelandet. Womit wir beim nächsten Punkt wären.


    Warum die 101st Airborne:

    Ihr wurdet mir von jemandem empfohlen. Nach dem ich mir dan eure Homepage angeschaut habe und das empfinde hatte das ihr wisst was ihr macht und das es bei euch Hand und Fuß hat, wollte ich dann zu euch.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Empfehlung von einem Mitglied mit dem ich bei Squad ein paar Runden gedreht habe.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Keine großen Erfahrungen. Ich habe ein paar Missionen alleine gespielt, mehr nicht. Ich denke aber das ich sagen kann das ich sehr viel von Taktischem vorgehen verstehe und Befehle umsetzen kann oder auch selbst Befehle erteilen kann.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin der Florian, 33 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Leipzig. Beruflich bin ich tätig als Fachkraft für Lagerlogistik in der Automobil Branche. Ich arbeite in Schichten. Zur Zeit früh, spät und Nachtschicht. Ich könnte also an den Freitags Veranstaltungen 1x im Monat nicht teilnehmen. Das war es erstmal von mir MFG AKM_FloW

  • Hallo Florian,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir Mittwoch den 20.10.2021 um 2030 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Dexx