Bewerbung Phobos

  • Guten Tag,


    mein Name Phillip und ich bin 30 Jahre alt. Ich hatte meinen Einstieg in die Arma-Welt mit Operation Flashpoint.

    Ich habe schon in mehreren Clans darunter auch MilSim-Clans gespielt.

    Zusätzlich kann ich im 13.ten Dienstjahr bei der Bundeswehr einiges an Gefechtstheorien beitragen.

    Die 101st Airborne war das erste Google-Ergebnis.


    Würde mich auf eine Einladung freuen


    Mit freundlichen Grüßen


    Phillip

  • Hallo Phillip,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir Sonntag den 24.10.2021 um 1400 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison