Bewerbung: Traveler

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit würde ich mich gerne um eine Mitgliedschaft bei der 101st Airborne Division bewerben.

    Alter?
    31 Jahre


    Motivation?
    Ich interessiere mich seit Teenagertagen für Geschichte und insbesondere Militärgeschichte. Ich habe früher sehr intensiv diverse Shooter gespielt, dabei aber immer den Realismus vermisst. Als Teamspieler haben mir die Gefechte in diversen Spielen zwar immer Spaß gemacht, insbesondere wenn man seinen persönlichen Squad dabei hatte, jedoch war die steigende Tendenz der "Casualisierung" bei großen Titeln mir immer ein Dorn im Auge. Mit zunehmenden Alter sehnte ich mich daher mehr nach realistischeren Ansätzen, die auch Simulationsinhalte abdeckten, anstatt mein Heil in einer virtuellen Ticket-Blutmühle zu suchen.

    Warum die Airborne?
    Ich habe über Twitch und YouTube viel Gutes von euch gesehen und wäre gerne Teil von euren umfangreichen und äußerst spannenden Szenarien.

    Wie hast du zu uns gefunden?
    Über Twitch und die Videos vom Hobbygeneral.

    Erfahrung mit Arma 3
    Leider keine.

    Über mich
    Nebst meinem obigen Interesse für Geschichte beschäftige ich mich in meiner Freizeit gerne mit Wandern, Strategiespielen von Paradox, Filmen, Kunst, Brettspielen und koche für mein Leben gerne. Außerhalb der Corona-Zeiten bereise ich auch gerne die Welt und suche insbesondere Orte von großer historischer Bedeutung auf - wobei mein Faible für Militärgeschichte mich auch immer an Plätze von bedeutenden Schlachten führt.

    Ich habe keinen militärischen Background, habe aber im Wehrersatz eine Menge Lebenserfahrung als Sanitär sammeln können. Da ich in einem dynamischen Umfeld für eine amerikanische IT-Firma arbeite, sind mir auch Teamplay, Motivation (insbesondere durch Trainings von Jocko Willink), Disziplin und die englische Sprache nicht fremd.

    Über eine Rückmeldung für ein Gespräch würde ich mich freuen und verbleibe freundlichst.

    Traveler

  • Hallo Traveler,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir Dienstag den 16.11.2021 um 1900 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison

  • Hallo Hoegnison,

    vielen Dank für die Antwort.
    Ich bin leider von Montag bis Dienstag auf Dienstreise und kann 1900 nicht garantieren, weshalb ich um einen Alternativtermin bitten möchte.

    Gruß

    Traveler