Bewerbung Rexmann

  • Alter: 20

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich bin Mitglied im Offiziers Stab in Holdfast, und würde gerne etwas realistischeres spielen. Ich brauche ne Abwechslung vom immer selbst alles erledigen und möchte gerne ne runde RolePlay als normaler Soldat spielen. Ich habe schon einige Zeit auf Altis Servern verbracht, würde aber gerne deutlich mehr Roleplay und Gefechte mit erfahrenen Roleplayer erleben. Außerdem bin ich ein großer Fan von Kriegs spielen. Egal ob WW1, WW2, Cold War, Napoleonic Wars oder sonstiges.

    Warum die 101st Airborne:

    Ich war noch nie in einem Arma Clan und irgendwo muss man ja anfangen. Und die Youtube Videos und Twitch Streams waren immer sehr spannend.

    Wie hast du zu uns gefunden:

    Durch Streams und Youtube.

    Erfahrung mit Arma 3:

    Kein Profi, aber auch kein kompletter Neuling. Und Training wird von eurer Seite auch angeboten um meine Fehlende Erfahrung zu vervollständigen.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Mein Name ist Dario S. ( IGN: Timothy Rexmann). Wohne in Niedersachsen (Osnabrück), Geboren am 06.12.2000. Beruflich bin Ich LKW Fahrer in unserem Familien Unternehmen (Tagestouren). Muttersprache ist Deutsch. Außerdem spreche ich auch sehr gut Englisch und meine Zweitsprache Bosnisch. Meine Hobbys sind Motorrad fahren, Airsoft spielen, PC spiele. Ich bin eine ruhige und sehr freundliche Person, und immer hilfsbereit, und teamfähig. Würde mich auf eine Positive Rückmeldung freuen.


    Gezeichnet,

    Timothy Rexmann


    PS.

    (Für Gespräche immer erst ab 19:15 Zeit. Aber immer erreichbar.)

  • Hallo Dario,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir Mittwoch den 17.11.2021 um 1915 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison