Bewerbung DeathyWolf

  • Alter: 22 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Mir macht es generell mehr Spaß etwas taktischer und bedachter an Kampfsituationen heran zu gehen, statt wie die meisten, einfach nur doof darauf los zu ballern und schnellst möglich zu sterben. Außerdem verliert man sonst auch (Finde ich) schneller die Lust an einem Spiel.


    Warum die 101st Airborne: Ich habe mir zuvor drei andere Clans angesehen (Jägerbataillon 553, 8th SFG TITAN Platoon und German Rangers) und wurde entweder davon abgetörnt, dass die Webseiten nicht korrekt funktioniert hatten, die Anforderungen zu hoch waren oder der Clan selbst nicht mehr so aktiv ist. Dies scheint mir, zumindest bei dem Blick auf den Discord Server, nicht so zu sein. Zudem scheint mir die 101st Airborne ein guter Einstiegspunkt für MilSim zu sein. Zumindest, wenn man mehr als nur KotH RHS und CTI erleben will.


    Wie hast du zu uns gefunden: Nach etwa 30 Sekunden auf Google. Und nachdem ich vier Stunden damit verbracht habe mir drei andere Clans anzusehen.


    Erfahrung mit Arma 3: Mein Main-Steam-Account weißt knapp 1660 Stunden auf, jedoch habe ich noch über 600 Stunden Erfahrungen (Ja, ich weiß, dass es ein anderes Spiel und eine andere Engine ist) in ArmA 2, wo mein Interesse dem Fliegen von hauptsächlich Helikoptern und Jets galt (Die Steuerung ist nicht so verschieden).

    Ich habe etwa 200 Stunden Flugerfahrung mit kleinen und großen Helikoptern. Das Landen mit dem MH-9 fällt mir auch in urbanen Gebieten leicht.

    Grundkenntnisse Waffenbedienung von Starrflügelflugzeugen, sowie Start und Landung.

    PS: Bevorzugte Waffen sind das GMX-Lynx für Entfernungen bis über 2000 Metern, die MX 3GL für mittlere Entfernungen und Type 115 mit der Unterlaufvorrichtung im Nahkampf.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich wohne in einer kleinen Stadt in NRW und bin zur Zeit in der Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik. Ich gehe gerne auf Partys wo der Subwoofer die Katze inhaliert und gehe in der Freizeit sehr sehr gerne auf Lost-Place Jagd! ... Zumindest wenn ich Zeit und Geld habe^^

  • Hallo DeathyWolf,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen.

    Aufgrund deiner Vorliebe fürs Fliegen hier vorab noch ein paar Infos: Unser Fokus liegt auf dem Infanterie Gameplay. Wir stellen eine Infanterie Company mit momentan 3 Platoons dar (Auf unser Homepage findest du dies unter Aufstellung).

    Falls du also nach einem Clan suchst wo du fliegen kannst, um Air Support zu geben, würdest du bei uns nicht glücklich werden. Falls wir mal via Helikopter etc. verlegen übernehmen das unsere Zeuse. Es gibt bei uns keine Piloten-Positionen im Clan.

    Wenn du uns weiterhin beitreten möchtest, würden wir dir zeitnah einen Termin für ein Kennlerngespräch vorschlagen.

    LG
    Joker

  • Das mit dem Fliegen war nur extra Info, also keine Sorge deshalb. Dies dient nur einem kleineren Teil dessen, was an Erfahrung ich anzubieten hatte^^

    Gerne hätte ich auch Lust auf ein Gespräch zum Kennenlernen.


    LG

    Deathy

  • Hallo DeathyWolf,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir spontan heute Samstag den 27.11.2021 um 1730 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison