Bewerbung: FlavourDave

  • Alter: 31


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich hege großes interesse an Taktik, Strategie und gewissen Indie Spielen. Des weiteren habe ich den Bereich Milsim erst vor kurzem entdeckt und bin neugierig wie es sich anfühlt.


    Warum die 101st Airborne: ich finde ihr seid super organisiert, habt ein starkes Team auf Schlachtfeld wie auch im Hintergrund, und will gerne ein teil davon sein.


    Wie hast du zu uns gefunden: Durch Zufall auf Youtube ,auf dem Kanal Smart Tactics der von Hoegi geführt wird. Hab ich mir neusten und etwas älteren Videos von Milsim ARMA 3 so hart reingesuchtet, das glaubt ihr mir nicht.


    Erfahrung mit Arma 3: 750h , Hauptsächlich die ganzen Singleplayer Kampanien, etwas Altis life/ Tanoa life und King of the Hill.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Mein richtiger ist David , aber die meisten nennen mich einfach nur Dave. Ich arbeite seit ca.3 Jahren bei einer Spedition für Lebensmittel als Fachlagerist und habe nur Nachtschicht, zum glück hab ich Wochenende meist immer frei um am Freitags Event mitzuwirken . In meiner Freizeit sitze ich gerne am PC und zocke mit freunden gerne meine momentanen lieblingsspielen. Ansonsten treibe ich gerne Sport in form von Cardio/Krafttraining und zeichne Mangas.


    mfg

    FlavourDave

  • Hey Dave,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Bevor wir dich zu einem Kennlerngespräch einladen und dir wertvolle Freizeit klauen, möchte ich nur schnell den Zeitansatz abklären.


    Jedes neue Mitglied unseres Clans muss eine Grundausbildung durchlaufen, welche 5 Trainingsmodule beinhaltet. Diese Trainings finden jeden Dienstag von 20-22 Uhr statt. Wäre es dir möglich an diesen Traings teilzunehmen, trotz deiner Nachtschichten?


    LG
    Joker

  • Hallo Dave,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir spontan heute Samstag den 27.11.2021 um 1730 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison