Bewerbung

  • Moinsen,


    ich bewerbe mich hiermit auf eine Position in der 101 Airborne Division.

    Alter:

    18 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Realismusfaktor


    Warum die 101st Airborne:

    Ich hatte schonmal die möglichkeit bei euch im Traning dabei zu sein, konnte aber durch zeitmangel nicht mehr weiterspielen. Im Traning habe ich auf jeden fall gemerkt das mir das Team sehr zusagt.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Youtube


    Erfahrung mit Arma 3:

    Ich habe seit 2020.



    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Gehe noch zur Schule, Gaming ist meine Leidenschaft


    Ich freue mich bereits auf die Möglichkeit mir ein persönliches Bild von der Gemeinschaft zu machen.

    MFG

    Mason

  • Hallo Mason,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Ich habe nochmal in unseren Unterlagen nachgesehen. Du hast bei uns lediglich das Mentoren Modul absolviert, dich zwei mal für deine erste Mission angemeldet, bist dann aber nie erschienen.

    Wir legen jedoch viel Wert auf Planbarkeit und Zuverlässigkeit. Aus diesem Grund stellen wir den Prozess an dieser Stelle ein. Weiterhin wünsche ich dir alles Gute und viel Spaß in der Arma Community.

    Gruß
    Hoegnison