• Alter:19 Jahre

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich liebe taktisches Vorgehen und Teamplay. Zusammen Erfolge erzielen aber auch Niederlagen einstecken gehört dazu.

    Warum die 101st Airborne: Es sieht ansprechend und professionell aus. Außerdem scheint es sehr aktiv vorzugehen.

    Wie hast du zu uns gefunden: Über Google

    Erfahrung mit Arma 3: Ich habe für etwa 1 1/2 Jahre MilSim betrieben und ein paar Spielstunden gesammelt.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin Justin, 19, komme aus Niedersachsen und koche gerne. Ich habe folgerichtig eine Ausbildung zum Koch absolviert, arbeite jetzt aber im Kundenservice für eine Zeitung (ja ziemlich verschieden ich weiß ;) ). Außerdem spiele ich gerne Taktik Shooter und suche deshalb nach einem MilSim in dem Ich regelmäßig und professionell aktiv werden kann. Das war das Interessante was man über mich wissen sollte. :D

  • Hey Justin,



    vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute um 1700 oder 1800 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß Joker