Bewerbung: Smokie

  • Grüße,


    ich würde mich gerne bei der 101st Airborne bewerben:


    Alter:

    39 Jahre jung.


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr leidenschaftlicher Gamer. Für das Thema MilSim interessiere ich mich schon seit 2-3 Jahren. Leider hat sich bisher noch keine Möglichkeit dazu ergeben. Vor allem der taktisch-teamorientierte Aspekt (im Gegensatz zu der sonst oft vorherrschenden blinden Ballerei) reizt mich hierbei besonders.


    Warum die 101st Airborne:

    Ich habe vor etwa 3 Wochen euren Youtube-Kanal entdeckt und seitdem ca. 40 Stunden Videos gesehen. Ihr macht auf mich einen gut organisierten und freundlichen Eindruck, bei dem man sich auch als älteres Semester wohlfühlen kann. Außerdem wäre es schön, wenn sich der Clan dann nicht nach einem halben Jahr wieder auflöst ;)


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Über Youtube + Twitch


    Erfahrung mit Arma 3:

    Ich habe mir ARMA seinerzeit im Zuge des Altis life, und DayZ Hype zugelegt. Wirklich viel gespielt habe ich allerdings nie. Ich würde mich daher im Großen und Ganzen als ARMA Neuling bezeichnen. Allerdings sind diverse Shooter-Erfahrungen vorhanden.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin wie gesagt 39 Jahre jung und komme aus Österreich/Salzburg. Aktuell studiere ich Geschichte auf dem zweiten Bildungsweg in Teilzeit. Ich bringe also auch ausreichend Zeit für Training und Missionen mit. Auch war ich bereits in mehreren Spielen in Clans im Einsatz, so etwa in CS 1.6, WoW und ähnliches. Dieses Zusammenspielen und die daraus entstehenden Freundschaften hat mir immer irrsinnig viel Spaß bereitet und ich hoffe, dass ich das auch hier finden kann :)


    Mit besten Grüßen

    Martin/Smokie :)

  • Hallo Martin,


    vielen dank für deine Bewerbung. Ich hoffe du hattest schöne Feiertage. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute den 27.12.2021 um 1800 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß
    Hoegnison