Bewerbung Wuuselduusel

  • Alter: ein guter Jahrgang aus den 70igern


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: ich mag eher das koordinierte Miteinander als das rasante Gegeneinander


    Warum die 101st Airborne: in Hobby´s Streams habt ihr bisher nen netten Eindruck gemacht


    Wie hast du zu uns gefunden: Stream von Hobbygeneral


    Erfahrung mit Arma 3: öhm, Installation läuft 8)


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: ich wohne in einer Kleinstadt kurz vor der polnischen Grenze namens Berlin. Habe dienstlich recht viel mit Polizei und Militär zu tun, insofern ist mir das NATO-Alphabet nicht fremd. Bin kein Freund von großen Texten, stehe aber gerne einem ausführlichen Gespräch im Voice zur Verfügung.


    Vielen Dank

    Matthias

  • Hallo Matthias,


    vielen dank für deine Bewerbung. Ich hoffe du hattest schöne Feiertage. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute den 27.12.2021 um 1800 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison