Bewerbung: Raffael

  • Alter: 22

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich bin neu im Thema Arma 3, jedoch sehr Interessiert an MilSim da ich auch lange zeit im Wehrdienst im Ausland war.

    Warum die 101st Airborne: Ich möchte mit Kompetenten Kameraden/innen eine gute Erfahrung im Bereich MilSim erleben.

    Wie hast du zu uns gefunden: Durch den Youtuber HobbyGeneral

    Erfahrung mit Arma 3: Wie bereits oben beschrieben bin ich im Arma 3 Thema noch so zu sagen ein Anfänger jedoch erhoffe ich mir hierdurch das ich die beste Ausbildung und Erfahrung erlangen kann.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich heiße mit bürgerlichem Namen Kubi und bin 22. Ich komme aus Berlin und bin jeden Tag Online erreichbar. Ich spiele gerne Kompetitiv angehauchte Spiele da ich Spiele ohne den Gewissen Ernstfaktor nicht spielen kann bzw. mich nicht fesseln.

    Mich würde es freuen ein Teil dieser Bewegung und somit auch ein Teil eurer Einheit zu sein.


    Raffael Sanchéz Over and Out.

  • Hallo Raffael,


    vielen dank für deine Bewerbung. Ich hoffe du hattest schöne Feiertage. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan Donnerstag den 30.12.2021 um 1600 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison