Bewerbung: Kraft

  • Alter:


    • 20


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:


    • Ich habe meine Zeit in Arma 3 bisher am meistens mit Roleplay verbracht und jetzt möchte ich einfach mal “andere” Seiten von Arma kennenlernen und habe mich dafür für Milsim entschieden.


    Warum die 101st Airborne:


    • Ich habe mich viel auf der Webseite von euch umgesehen und mir auch mehrere Stream von den Freitags Missionen angesehen und habe dadurch den eindruck bekommen, dass ihr sehr gut organisiert seit und gut miteinander klar kommt.


    Wie hast du zu uns gefunden:


    • Ich habe euch durch Bassi´s stream auf Twitch gefunden.


    Erfahrung mit Arma 3:


    • Ich habe Knapp 5200 Stunden in Arma, davon ca. 5000 Stunden Roleplay mit und ohne Mods. Dazu kommen noch 1-2 Milsim Missionen in einer kleineren Gruppe. Außerdem habe ich die Haupt-Kampagne von Arma durchgespielt.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:


    • Ich heiße Adrian, bin 20 Jahre Jung und komme aus Niedersachsen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Strategie und Open World Spiele. Außerdem bin ich oft eher Einzelgänger und möchte jetzt durch Milsim ein bisschen mehr Team freudiger werden.
  • Hallo Adrian,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Ich hoffe du hattest schöne Feiertage. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan Montag den 03.01.2022 um 2000 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison