Bewerbung: Yoshka

  • Alter:22

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Liebe Shooter Simulationen

    Warum die 101st Airborne:

    Wie hast du zu uns gefunden:Über Twitch Smart Tactics

    Erfahrung mit Arma 3:Null

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Bin seit 2 Jahren beigesteter Shooter Simulation Fan. Ich spiele unter anderem Post Scriptum, Squad und War of Rights.

  • Hey Yoshka,


    vielen Dank für deine Bewerbung.


    Ich würde dich bitten, die gewünschte Form der Bewerbungen einzuhalten und etwas mehr zu schreiben.
    Es ist nicht ersichtlich warum du genau zu uns möchtest und was deine Motivation ist MilSim zu spielen.


    Post Scriptum & Squad sind zwar gute Spiele, haben aber an sich nicht all zu viel mit dem zu tun was wir hier betreiben.

    LG
    Joker

  • Moin Joker,


    Ich wollte mich möglich kurz fassen, dass korrigiere ich gerne.^^


    Alter: 22


    Warum die 101st Airborne:


    Ich habe mir von euch einen Stream und einige Videos angeschaut und wie ihr zusammen Spielt finde ich ich beindruckend, gerade wie ihr das Roleplay beachtet finde ich auch Großartig.

    Ich suche schon länger nach einer Einheit die genau das erfühlt und mit so viel Herzblut dabei ist.


    Wie hast du zu uns gefunden:


    Über Twitch Smart Tactics und einer Clanliste.


    Erfahrungen mit Arma 3:


    Ich habe den Prolog gespielt, habe 7Std. Spielzeit.

    Gerade mit der Steuerung muss ich mich noch anfreunden.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:


    Joa wie bereits erwähnt bin ich 22 Jahre Jung und ich komme aus dem schönen Hessen.

    Ich Spiele schon immer gerne Strategie und Teambasierte Ego-Shooter und ich möchte auch im Bereich MilSlim mich erweitern.

    Ich bin Super in Gruppen unterwegs und weiß das man auch Befehle befolgt. Anfangs bin ich wahrscheinlich überfordert, gerade weil Arma 3 vom Umfang sehr groß ist, aber ich lerne gerne dazu.



    Liebe Grüße,


    Joker

  • Hallo Yoshka,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Ich hoffe du hattest schöne Feiertage. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute Montag den 10.01.2022 um 1930 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison