Bewerbung: Night

  • Alter: 19

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: ich liebe militär Simulationen und Taktischen vorgehen und habe es immer geliebt zu zu schauen auf youtube

    Warum die 101st Airborne: weil ich sie auf Youtube gesehen habe und es ein strukturiertes Team von coolen Leuten ist

    Wie hast du zu uns gefunden: über Youtube den Kanal smart tactis

    Erfahrung mit Arma 3: ja

    Spielzeit: 1 Monat

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: ich bin ein junger Durchschnittlicher junge, lebe noch bei meinen eltern gehe studieren (Medizin) habe einen hund den ich über alles liebe eine Katze meine Hobbys sind rausgehen mit Freunden zocken tauchen mit meinen Vater und Fallschirmspringen

  • Hallo Night,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Ich hoffe du hattest schöne Feiertage. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute Montag den 10.01.2022 um 1930 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison