• Alter: 30

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich habe erst vor kurzem angefangen MilSim zu spielen. Es macht mir jetzt schon mehr Spaß als der "Standard" Shooter.

    Weil man einfach als Team agieren muss um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

    Warum die 101st Airborne: Ich habe euch auf YouTube gesehen. Euer Taktisches vorgehen und Koordination habt mich sehr begeistert, die Kameradschaft hat mich einfach überzeugt.

    Ich möchte auch gerne ein teil dieses Teams werden.

    Wie hast du zu uns gefunden: Durch den YouTuber HobbyGeneral

    Erfahrung mit Arma 3: nein Spiele seit 3 Tagen die Story

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin Dennis komme aus Niedersachsen bin 30 Jahre alt.

    Meine Brötchen verdiene ich als Kfz-Mechatroniker.

    In meiner Freizeit fahre ich Mountainbike treffe mich mit Freunden und bin natürlich am PC.



    Mit freundlichen Grüßen


    Gollii

  • Hallo Dennis,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Sonntag den 16.01.2022 um 2030 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß Dexx