Bewerbung: Arkatosh

  • Alter: 23

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:


    Da ich immer schon mit Arma spielen wollte und das militärische auch in Arma umsetzen wollte, bin ich schon länger auf der Suche nach einem Clan/ einer Division gewesen um dieses "Verlangen" auszuleben. Zumal mir Erfahrungen wie Squad oder Post Scriptum gefallen haben, aber zu unorganisiert und zu chaotisch waren genauso wie die "einfachen" Gameplayelemente die leider mir nicht tief genug gegangen sind.


    Warum die 101st Airborne:


    Durch die Streams von dem Hobbygeneral habe ich die nette und kameradschaftliche Struktur kennengelernt , dies hat mir sehr gefallen, genauso wie die persistenten Missionen die über mehrere Termine gehen, weswegen ich mich für diesen Clan entschieden habe.


    Wie hast du zu uns gefunden:


    Über die Streams von dem Hobbygeneral bin ich auf euch gestoßen.

    Erfahrung mit Arma 3:


    In Arma3 habe ich meistens nur Erfahrungen im Singleplayer und im einfachen Multiplayer gemacht, zudem war ich vor Jahren für 2 Monate in einem anderem deutschen Clan, was aber aus beruflichen Gründen nicht langfristig geklappt hat.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:


    Ich bin seit 2018 Soldat in den deutschen Streitkräften und auch seit 2020 Offizieranwärter, bringe also auch taktische Vorerfahrung mit und kenne mich mit dem Thema Taktik und taktisches Verhalten etwas aus. Ich bin gebürtiger Düsseldorfer und wohne zur Zeit in der nähe von München. In allgemeinen suche ich jedoch eine nette Community mit der ich gute und schöne Erfahrungen sammeln kann. Da ich im Moment studiere habe ich relativ viel Zeit, auch unter der Woche, jedoch gibt es auch Prüfungsphasen in denen ich eher weniger Zeit für meine Hobbys habe und in denen ich dann von Terminen wegfallen könnte. Zudem Streame ich auch noch ab und zu, bin jedoch was dies angeht noch ein Laie mit Durchschnittlich 2 Zuschauern.


    Mit freundlichen Grüßen


    Arkatosh :)

  • Hallo Arkatosh,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Sonntag den 16.01.2022 um 2030 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß Joker