Bewerbung Bruchbein

  • Alter: 33

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich suche eine neue Herausforderung und darum würd ich gerne in den Tatkischen Bereich des Spiels eintauchen

    Warum die 101st Airborne: Kenn hier schon ein paar Leute und hab dadurch nen guten Eindruck bekommen das ihr vom Niveau passt

    Wie hast du zu uns gefunden:SirBassi ist schuld und ein paar andere

    Erfahrung mit Arma 3:ein paar tausend Stunden Altis Life, King of the Hill, Epoch, Dayz, Anti-Stasi mit ein paar von euren Leuten und auf eurem Public Server

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Bin Berufstätig in leitender Position, kann viel Müll labern aber genauso extrem ernst und nen Arschloch sein

  • Hallo Bruchbein,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Ich gehe davon aus, dass es sich bei dem "Arschloch sein" um eine unglückliche Formulierung handelt, denn wir suchen keine Arschlöcher für unsere Gemeinschaft. Was wir suchen sind zuverlässige und disziplinierte Mitglieder, die regelmäßig anwesend sein können.

    Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Sonntag den 16.01.2022 um 2030 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum


    Gruß
    Hoegnison