NEU-BEWERBUNG EVOLI

  • Alter: 32 (14.04.1989)

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Wieder mit den Leuten von der 101st AD spielen.

    Warum die 101st Airborne: Selber Grund wie Motivation

    Wie hast du zu uns gefunden: über den Stream von SmartTactics

    Erfahrung mit Arma 3: Vorherig 101st AD 1-1 Bravo (Combat Medic)

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Hallo,

    Ich heiße Marc Barthold, bin 32 Jahre jung, habe einen leichten Bw-Hintergrund ( Vater Hauptfeldwebel d. Reserve (NATO)). Weiterhin mit Kenntnissen des Nato-Alphabets.

  • Hallo Marc,


    schön das du wieder zu uns gefunden hast. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute den 24.01.2022 um 2100 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß Dexx