Bewerbung AUX

  • Alter: 32 Jahre (14.02.1989)

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Militärische Strukturen , Techniken, und Technik kennenlernen.

    Warum die 101st Airborne: Die Geschichte der 101st, die Kameradschaft und den Zusammenhalt.

    Wie hast du zu uns gefunden: durch den Kameraden Rock

    Erfahrung mit Arma 3: Keine

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Hallo Zusammen, ich bin der Jan 32 Jahre und komme aus NRW, Bin Feuerwehrmann, liebe die Natur, und Interessiere mich fürs Millitär.

  • Hallo Jan,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Sonntag den 30.01.2022 um 1930 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß
    Hoegnison