Bewerbung Crope

  • Alter: ich bin 18 Jahre alt

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: ich mag das man nicht wie in anderen schottern einfach nur wild Umsicht schießt sondern in der gruppe taktisch vorgehen muss um zu siegen

    Warum die 101st Airborne: weiel ich glaube das ich in dieser gruppe viel spaß haben werde und gut reinpassen könnte

    Wie hast du zu uns gefunden:ich habe mir das spiel arma 3 gekauft und habe dann bei YouTube einfach mal nach Servern gekuckt und habe dän. den Kanal Smart Tactics gefunden

    Erfahrung mit Arma 3:nein ich habe leider keine Erfahrung

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: moin ich bin Crope bin 18 Jahre alt und arbeite als zimmerer in meiner Freizeit bin ich bei der Feuerwehr und treffe micht mit freunden

    LG Creop

  • Hallo Crope,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute Sonntag den 30.01.2022 um 1930 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison