Bewerbung Splint

  • Alter:


    19


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:


    Arma ist und war schon immer eines meiner Lieblingsspiele, nicht nur der Realismus und das taktische Vorgehen sondern auch die Mechaniken welche das Spiel bieten fesselten mich über all die Jahre. Ich spielte stets mit Kollegen im Multiplayer auf RPG Servern oder kämpfte mich durch die Kampagne, jedoch verlor dies nach einiger Zeit seinen Reiz und ich suchte das Taktische in Rainbow Six Siege. Währenddessen suchte ich nach einem Clan/Division welche mir wieder den Spaß an Arma zeigen soll. Somit stieß ich auf den YouTube Kanal "Smart Tactics" und war sofort gefesselt von dem Vorgehen in der Division und wäre gerne ein Teil davon.


    Warum die 101st Airborne:


    Wie bereits erwähnt, stieß ich auf den Kanal "Smart Tactics" und fand die Kameradschaft und den Realismus den jeder Spieler in das Spiel einbaut faszinierend. Aber auch das Konstante Angebot an vielfältigen Missionen ist für mich ein Indikator dafür, dass die 101 Airborne die beste Divisionen/Clans in Arma ist. ;)


    Wie hast du zu uns gefunden:


    Über YouTube bin ich auf euch gestoßen.


    Erfahrung mit Arma:


    In Arma habe ich bisher nur Erfahrung im Singleplayer in der Kampagne und im Multiplayer durch RPG Server gesammelt.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:


    Ich komme aus Österreich und bin derzeit Geschichte und Politik Student. (Keine Sorge, ich spreche einen sehr leichten Dialekt) Was bedeutet, dass ich schon seit klein auf fasziniert von kriegerischem Verhalten bin und somit auch sehr viel Erfahrung diesbezüglich habe. Als Student habe ich recht viel Zeit, jedoch gibt es leider Prüfungsphasen in denen es sein kann das ich nicht bei Events dabei sein kann.

    Ich glaube ich darf von mir behaupten, dass ich ein recht aufgeschlossener Mensch bin und das ich mich recht gut in Gruppen einbauen kann. Somit freue mich über jede neue Erfahrung sowie Herausforderung.



    Mit freundlichen Grüßen



    Splint

  • Hallo Splint,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute Sonntag den 30.01.2022 um 1930 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison