Bewerbung Jasche

  • Alter: 30

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    ich verfolge schon seit jahren eure aufträge und bin echt mega neugierig und will versuchen echt in diesen starken trupps mit zu machen

    Warum die 101st Airborne:

    dieser Team zusammen halt und der spaß beeindruckt mich sehr

    Wie hast du zu uns gefunden:

    ich habe euch über youtobe gefunden alle eure arma 3 streams gesehen

    Erfahrung mit Arma 3:

    ja nur recht wenig aber was neues lernen und besser zu werden ist immer neu für mich

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin deutscher und spiele sehr viel in meine freizeit und verbringe gerne zeit mit leuten die ich über die jahre auf games kennen gelernt habe und bin beruflich sehr viel in kontackt mit anderne menschen und bin sehr lustiger mensch

  • Hallo Jasche,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Freitag den 04.02.2022 um 1800 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Joker