Seid gegrüßt :)

  • Alter: 28
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Reines Interesse je Realistischer desto besser
    Warum die 101st Airborne: Nach einiger Recherche war die Seite mir am Symphatischsten
    Wie hast du zu uns gefunden: Youtube und Arma 3 World
    Erfahrung mit Arma 3: Keinerlei Erfahrung jedoch sehr Interessiert und Fasziniert
    Zu meiner Persons:]Ich heiße Artur komme aus Berlin bin ein entspannter Genosse würde ich sagen . Bin Offen und Kritikfähig :)


    Selbstständig im Berreich des Onlinevertiebs somit sehr Flexibel :)


    Wer noch Fragen hat kann natürlich gerne schreiben



    Einen Frohen 2en Advent

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich am Montag den 11.12.17 um 2000 zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Bitte gib mir eine Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM hier im Forum.


    Grüße


    Hoegnison