Bewerbung Bmx

  • Alter: 23

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich Spiele selber gerne Realistisches Airsoft und finde es sehr interessant das auch in Arma mit noch viel mehr Möglichkeiten zu machen.

    Warum die 101st Airborne: ihr seid ein Mannstarker Clan und habt echt ein super System und ein echtes Teamplay

    Wie hast du zu uns gefunden: YouTube

    Erfahrung mit Arma 3: habe bis jetzt 5321 Spielstunden. Ich habe selber schon für 1, 2 Freunde Missionen erstellt und auch zahlreiche Mods schon gespielt aber noch in keinem MilSim Clan

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Hay ich bin Josch 23 Jahre alt bin von Beruf Baggerfahrer und zocke sehr gerne Arma und andere Games in meiner Freizeit.

  • Hallo Josch,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Sonntag den 06.02.2022 um 2100 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison