Bewerbung KronX | Max

  • Hallo,

    ich bin Max 19 Jahre Alt habe 10 Jahre Eishockey als Leistungssport an der Sportschule Chemnitz ausgeübt also Disziplin und Ordnung ist vorhanden, desweitern habe Ich wenig Milsim Erfahrung,

    Ich bin auf euch aufmerksam geworden über Verschiedene YouTube Videos und habe da ich in meiner Freizeit Airsoft Spiele, auch

    Lust auf dem PC ein Taktisches Spielerlebnis zu Erleben.

    In Arma 3 habe ich Wenig bis garkeine Erfahrung habe es hin und wieder Mal Kurz gespielt aber nicht längerfristig weil es die Zeit nicht hergegeben hat.

    Warum ich mich bei euch Melde ist ganz einfach nach ein Paar weiteren Recherchen habe ich nix Milsim mäßiges im Deutschen Raum gefunden was so Realistik und Professionell aufgezogen ist.

    Ich würde mich über ein Positives Feedback freuen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Max

  • Hallo Max,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Dienstag den 08.02.2022 um 2130 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß Dexx