Bewerbung Koesti | Tom

  • Alter: 40

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich spiele bereits seit einigen Jahren mit einer kleinen Gruppe Arma 3 und genieße dabei die militärische Atmosphäre, also den Mix aus Briefing, Vorbereitung, Einsatzwegen, Aufklärungen, taktischem Vorgehen, effizientem Handeln etc. - meine kleine Gruppe möchte sich dahingehend aber nicht weiter entwickeln (wir bleiben bei Liberation Karten hängen und ich kann nur ab und an mal eine ge-zeus-te Mission anbieten), weshalb ich nach neuen Möglichkeiten suche, mein Interesse nach komplexen Missionen und einem militärischen Handlungssystem mit vielen Angehörigen zu befriedigen.

    Warum die 101st Airborne:

    Ich bin ein großer Fan der RB Arma Nacht und hörte dort erstmalig von Euch. Dann habe ich mir einige Videos über den Hobby General angeschaut, der ab und an bei Euch mitspielen durfte, und mir gefiel, was ich sah :)

    Wie hast du zu uns gefunden:

    Tatsächlich ganz klassisch über Google nach Euch gesucht und Bingo :)

    Erfahrung mit Arma 3:

    Seit drei Jahren regelmäßig; Ich kenne also auf alle Fälle die Grundlagensteuerung, in einige Themen habe ich auch mal mehr Zeit investiert (Hubschrauber, Jets, Kommunikationsmittel, Kartennutzung, CAS)

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin Tom, 40 Jahre jung, Diplompädagoge aus Dresden. Ich bin ledig, habe keine Kinder oder Haustiere und nutze Arma in meiner Freizeit gerne. Ein reales Leben ist mir aber auch wichtig, weshalb ich mich regelmäßig mit meinen Freunden zu einem oder zwei Bierchen treffe. Ich spiele gerne Skat, Schach, Basketball, gehe gerne schwimmen oder ins Kino und nutze einen Sonntag auch gerne mal zum Ausschlafen ;)

    Ich war von 2001-2003 Angehöriger der Bundeswehr (GebJgBtl 571 Schneeberg), habe meine Karriere als Hauptgefreiter beendet und denke noch heute gerne an die Zeit zurück.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euer Interesse an meiner Person wecken konnte und stehe zu einem persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung.


    Horrido


    Koesti

  • Hallo Tom,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Montag den 21.02.2022 um 2000 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß
    Hoegnison