• Alter: 63

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Sehr sachliche ernsthafte Simulation und nicht Action lastig. Hier geht es nicht darum ohne Sinn so viele wie möglich abzuballern.

    Die klare militärische Struktur eurer Einheit finde ich faszinierend.

    Und ich finde die echte 101st wird hier gut repräsentiert.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Über Youtube habe ich schon einige Missionen und Tutorials verfolgt.

    Erfahrung mit Arma 3:

    Wenig, Habe das Spiel kürzlich gekauft, und bin dabei die Steuerung zu lernen. Ist recht komplex, aber das ist sicher alles Sache von Übung.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Habe schon ein paar Jahre auf dem Buckel und so einiges an Computerspielen durchgespielt und fand Simulation eigentlich schon immer spannender als Action obwohl ich auch Battlefield oder CoD gespielt habe.

    Mit dem Flugsimulator von Frankfurt nach London kann auch spannend sein.

    Zuletzt habe ich FarCry gespielt, ist ganz nett aber eben keine Sim.

    Ich war beim Bund (W15) 1979-1980 auf dem Leo1, zu einer Zeit wo es noch einen echten Gegner gab. (Und wie man nun sieht auch immer noch gibt)

    War eine spannende Zeit und habe damals die Aufgabe ernst genommen. Meine besten Ergebnisse habe ich mit dem MG3 erzielt

    Im echten Leben bin verkaufe ich Tuningteile für Autos. Das Leitmotiv ist tiefer, breiter, lauter, schneller, schöner. Echt Manta eben. Klausi lässt Grüßen. Ist übrigens auch mein Vorname. :)

    Und meine Honda möchte auch so ab und an mal bewegt werden, wenn ich nicht gerade min meiner besseren Hälfte mit dem E-Bike unterwegs bin.

  • Hallo Klaus,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Dienstag den 01.03.2022 um 2000 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison