Bewerbung: Speeds

  • Alter: 26

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Hab jetzt ein paar hundert Stunden in Squad reingesteckt und möchte mich jetzt noch einmal steigern was taktisches Gameplay und Struktur betrifft.


    Warum die 101st Airborne: Bin von den Videos zu Squad von Smart Tactics auf euch gestoßen und war sehr überzeugt von der guten Organisation und Missions Aufbau über mehrere Tage, sowie dem sehr guten Teamplay innerhalb des Clans.


    Wie hast du zu uns gefunden: Youtube Kanal von Smart Tactics


    Erfahrung mit Arma 3: Bis auf das Tutorial und ein paar Missionen in der Kampagne keine.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Bin 26 Jahre alt und komme aus Österreich (keine Sorge Dialekt ist nicht schlimm ;)). Ich bin ein eher ruhiger und gelassener Typ und freue mich schon auf ein paar arma 3 Missionen.

  • Hallo Speeds,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir morgen (16.03.22) um 1730 anbieten.


    Bitte lass mich wissen, ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Joker