Jochen Bewirbt sich bei euch

  • Alter: 32

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Freude am zusammen Spiel auf dem Schlachtfeld

    Warum die 101st Airborne: Ihr wurdet von den 8th SFG TITAN PLATOON empfohlen

    Wie hast du zu uns gefunden: über ein Gespräch bei den TITAN´s

    Erfahrung mit Arma 3: Gar keine Blutiger Neuling ;)

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich Heiße Jochen bin 32 Jahre Jung Vater einer bezauberten Tochter und Lebe in Österreich habe erfahrung In BF2,Bad Company2, BF3, Ware Thunder und WOWS Gesammelt im Gemeinsamen Clanspiel Liga bzw Tunier ist aber schon Länger her

    Ich bin auf der suche nach einer Gruppe die Team Orientiert unterwegs ist und nicht auf Ego Findung ist

    Da euer spiel Tag wie mir gesagt wurde Freitags statt findet würde es mir ganz gut passen mich bei euch einzu finden

    Würde mich über ein Kennlerngespräch sehr freuen

    LG Jochen

  • Hallo Jochen,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Mittwoch den 23.03.2022 um 2100 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß Dexx