Bewerbung Chris

  • Guten Morgen,


    Alter: 21


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich strebe am 01.07 meine AGA bei der Bundeswehr an und interessiere mich grundsätzlich fürs Militär, Arma 3 vertritt somit perfekt meine Interessen in Form eines Videospiels.


    Warum die 101st Airborne:

    Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch Alex aka Hobbygenereal. Habe mir ca. 3 Stunden den auf Youtube hochgeladenen Stream angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen dass ihr eine ziemlich coole Truppe seit. Für gewöhnlich bin ich eher im englischsprachigen Raum unterwegs, ich denke im Fall einer Milsim ist es durchaus ein Vorteil dass ihr deutsch sprecht!


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Über Youtube via Livestream


    Erfahrung mit Arma 3:

    Um ehrlich zu sein nicht viel, ich habe einige Stunden im Singleplayer verzockt aber sehr schnell festgestellt das es alleine nicht wirklich viel Spaß macht, also blutiger Anfänger was Arma angeht.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Also, bin 21 Jahre alt, komme aus Stuttgart. Bin ursprünglich gelehrter KFZ-Mechatroniker, strebe wie oben aber bereits erwähnt meine nächste Ausbildung an.

    Eines meiner größten Hobbys ist Airsoft, desweiteren klettere ich gerne. Seit nunmehr als 6 Monaten befinde ich mich aktiv in einem Boxverein.

    Ich freue mich auf Gespräche mit euch und die vielleicht kommenden Missionen/Trainings.


    Grüße

    Christopher

  • Hallo Christopher,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute den 28.03.2022 um 2100 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß Dexx