Vorstellung Totem / Ben

  • Servus zusammen,


    Toten / Ben hier, und anbei meine Bewerbung:


    Alter: 35


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Milsim interessiert mich schon immer.
    Einerseits ist es mein Interesse an Militär im gesamten und andererseits das gemeinsame taktische Vorgehen im Team nach festen Verfahren und Strukturen.
    Besonders als Veteran lässt das mein Herz höher schlagen.


    Warum die 101st Airborne:

    Über Offi bin ich zu euch geraten.
    Was ich sah gefiel mir und so suchte ich nicht weiter :)


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Wie erwähnt bin ich durch Offi zu euch gestoßen.
    Wir haben uns über eine DCS Community kennengelernt und als alter Arma2 Coop Hase bin ich hellhörig geworden als Offi erwähnte dass er auch in Arma3 unterwegs ist.


    Erfahrung mit Arma 3:
    Marginale Erfahrungen, abgesehen von Modding in der Alpha Anfangsphase.
    Ich war zu Arma2 sehr aktiv mit ACE und ACRE, Missionsbau und auch Modding.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Früher war ich sehr aktiv in Arma2, ich war Teil der Brigade2010 und auch der 16 Air Assault Brigade (Englische Community).

    Das ganze kam dann später zum erliegen, Start in das zivile Berufsleben und Familiengründung etc, das übliche.

    Seit ungefähr 3 Jahren bin ich wieder im Onlinespiel aktiv und seit 2 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit DCS World.

    Aber eine Milsim im Stil von Arma2/3 hatte ich schon immer vermisst und hoffe das ich hier zu dem komme was mir fehlt.

    Und weiter jenseits der Computer verbringe ich einen Großteil meiner Freizeit im Kraftsport, speziell Strongman.


    Viele Grüße,

    Ben

  • Hallo Ben,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir den 01.04.2022 um 1800 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß Joker

  • Hallo zusammen,


    wie bereits mit SirBassi abgestimmt, schreibe ich hier nochmals meinen Rückzug der Bewerbung ein.
    Gründe sind hauptsächlich die Zeit und ich konnte jetzt auch aufgrund wichtiger Termine von der Arbeit das Mentorenmodul nicht angehen.
    Auch ist die Planung der Freitage momentan sehr schwer, die nächsten 3 Freitage sind definitiv alle ausgebucht und es gibt auch weitere Wochenenden in Aussicht bei denen ich verplant sein werde.
    Bevor ich mich als Rekrut hier betätige und dann nie da bin, was auch nicht in eurem Sinne und dem Sinne des Spiels ist werde ich meine Bewerbung damit zurückziehen.


    Vielleicht ist es ein anderes mal passender, wer weiß :)


    Beste Grüße und macht weiter so.

    Ben