Bewerbung: Engel

  • Alter: 28

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Wenn ich ein Simulationsspiel spiele, dann bitte richtig. In der Community, wo ich sonst spiele (kein Arma), legen wir auch Wert auf historische Authentizität, korrekte Befehle, Rangbezeichnungen, Karten etc. und investieren einiges in die Recherche von historischen Dokumenten.

    Warum die 101st Airborne: Das ist der einzige Arma-Klan den ich kenne. Davon abgesehen habe ich mir mal sagen lassen, daß das hier der beste "Tactical-Ralism-Clan" ist ;)

    Wie hast du zu uns gefunden: Durch ein Interview mit SmartTactics für das Online-Magazin 'DerStratege'.

    Erfahrung mit Arma 3: Kaum, unter 200 Spielstunden wahrscheinlich, davon aber mindestens 90% MilSim. Ich kenne mich mit den meisten Modfunktionen nicht aus, kann aber die Grundlagen.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich würde mir gerne ein paar Trainings und auch eine Mission anschauen. Zeitlich liegen die Missionen leider ungünstig, da ich Freitags bereits eine andere Verpflichtung habe. Ich habe aber wieder richtig Lust auf MilSim, deswegen würde ich es mir anschauen und dann die schwere Entscheidung treffen.

    Unsere Community spielt hin und wieder auch casual Arma, ein Armaevent läuft zur Zeit (nicht Freitags), da spiele ich momentan auch mit. Ich denke das sollte kein Problem sein, ich wollte es aber erwähnt haben, falls doch. Tatsächlich hat das Event auch wieder das Verlangen nach Arma MilSim ausgelöst.

  • Hallo Engel,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir morgen den 12.04.2022 um 1800 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß Joker