Bewerbung Rene "Nebraska"

  • Hiermit Bewerbe ich mich als Rekrut in der 101st Airborne Division. Ich bin am 13.06.1982 Geboren. Habe Auf jeden fall Unter der woche und Freitag abends Zeit, könnte nur sein das mal was dazwischen kommt, man steckt da ja nicht drin, was allerdings die Ausnahme wäre. Ich habe früher Online ARMA I gespielt. Mein Spiel läuft Stabil ohne Probleme. Bin Bereits Mitglied in eurer Gruppe in Discord und verfüge auch über Teamspeak.


    Mit Freundlichen Grüßen


    René

  • Hallo René,


    vielen Dank für deine Bewerbung.


    Ich würde dich bitten, die gewünschte Form der Bewerbungen einzuhalten und etwas mehr zu schreiben.

    Es ist nicht ersichtlich warum du genau zu uns möchtest und was deine Motivation ist MilSim zu spielen.


    Nimm dir unsere Vorlage zur Hilfe, damit erhalten wir die für uns wichtigen Informationen.


    don


    Gruß Dexx

  • Alter: 39 Jahre


    Meine Motivation mit euch zu Spielen ist es wieder als Team Arbeiten zu können, ein Vernünftiges Roleplay, in einer Deutschsprachigen Gemeinschaft in einem Tollen und Vielseitigen Game zu haben.


    Die 101st Airborne, daher das ich die Videos von Hoegnison in youtube gesehen habe. Der Verlauf, das Team, das zusammenwirken, keiner geht für sich alleine. Das ist es was mich bei euch anzieht.


    Zu euch gefunden habe ich durch die Videos von Heognison in Youtube. Ich mag euren Zusammenhalt, das Roleplay, das Ausbildungssystem, das man zusammen Trainiert und nicht jeder für sich alleine.


    Ich bin Beginner in Arma III jedoch ehemaliger Arma I Veteran, war allerdings mehr im bereich Aufklärung oder im bereich Nachschub tätig.


    Mein Name ist René ich bin am 13.06.1982 in Eberbach am Neckar geboren und lebe in einem kleinen Ort namens Gammelsbach südlich von Beerfelden im Odenwald. Ich bin Single und habe keine Kinder, bin also ungehindert. Ich bin Lernfähig auch wenn es manchmal etwas länger dauert bis ich wo den absoluten Durchblick habe. Ich fahre gerne Motorrad, Koche und Grille gerne, bin für jeden Spaß zu haben, halte mich aber genau so auch an Disziplin und anstand.