Bewerbung Postpaket - Der Tragödie zweiter Theil

  • Moin Leute,

    vor drei Jahren habe ich das letzte Mal mit euch Arma 3 gespielt und mich dann aufgrund privater und beruflicher Gründe zurückgezogen. Jetzt hat ein guter Freund von mir (Pepper), bezüglich Arma 3 blutgeleckt und möchte gerne bei euch anheuern. Dem will ich mich natürlich gerne mit anschließen und wieder an alte Erinnerungen und Freuden anknüpfen.


    Alter:


    Ich bin 33 Jahre alt.


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:


    Grundsätzlich ist meine Motivation MilSim zu spielen der gemeinsame Erfolg. Wenn das gesamte Team ein gemeinsames Ziel verfolgt, dann blühe ich erst richtig auf. 30min eine Stellung sichern, damit andere Teams vorrücken können? Ich bin dabei! 60min Patrouille laufen, damit ein nachrückender Konvoi nicht auf unerwünschte Überraschungen trifft? Ja bitte. Ich mag es einfach gerne authentisch. Deswegen mag ich auch MilSim.


    Warum die 101st Airborne:


    Hier zitiere ich mich mal ganz frech selbst: "Zum einen bin ich mit dem amerikanischem System relativ gut vertraut, also schlicht und ergreifend was Strukturen und Ränge anbelangt. Da ich zum einem in diesem System gespielt habe(meine alte Gruppe hat auch hauptsächlich Amerikaner gespielt) und durch diverse Serien und Filme (Band of Brothers *hust*).

    Als zweiten Grund kann ich angeben, dass mir euer System gefällt. Die Ausbildung und das Training, die Aufmachung der Homepage und ich war mal so frei mir ein Missionsbriefing anzusehen. Alles in allem wirkt alles sehr durchdacht auf mich." - denn daran hat sich einfach nichts geändert.


    Wie hast du zu uns gefunden:


    Grundsätzlich habe ich vor 3 Jahren schon nach aktiven ArmA-Clans gesucht und euch gefunden. Nachdem ich auch einen Abend mit euch spielen durfte, wusste ich ihr haltet, was ihr versprecht.

    Erfahrung mit Arma 3: Allein mit ArmA 3 komme ich laut Steam auf ca. 1.600h Erfahrung. Diese wurden größtenteils mit ACE3, ACRE und co. gemacht. Hauptsächlich habe ich mit diesen Mods als LMG-Schütze, Medic oder Squad-Lead gespielt. Grundsätzlich bin ich also mit vielen Mods vertraut, allerdings brauche ich hier dringend eine Auffrischung. Meine aktive ArmA-Zeit liegt einfach schon zu lange zurück. Aber ich habe große Lust mich wieder ins Gefecht zu stürzen.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:


    Mein Name ist Christoph und ich wohne immernoch in Rostock. Die Rolle des Sozialpädagogen habe ich abgelegt und mich zum Lehrer weiterentwickelt. Was mir ein paar Vor- und Nachteile beschert. Grundsätzlich habe ich natürlich vormittags Recht und abends frei. Sowohl der Trainingstermin am Dienstag, als auch der Freitag als Missionsabend, passt für mich außerordentlich gut. Sollte sich das einmal ändern, weil ich terminlich woanders gebraucht werde, kommuniziere ich das natürlich rechtzeitig oder melde mich gar nicht erst für eine Mission/ein Training an.

    Das war soweit alles zu mir, denke ich. Falls es noch fragen gibt, beantworte ich die gerne.


    Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

  • Hi Christoph,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Montag den 09.05.2022 um 2015 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison