• Alter: 20
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich bin ein großer Fan von Taktik Shooter und versuche alles so gut wie möglich zu erledigen.


    Warum die 101st Airborne: Ich habe mich für euch entschieden da ihr wie es sein sollte Taktisch Organisiert


    Wie hast du zu uns gefunden: Habe euch auf YouTube gefunden bzw. auf der Arma Seite bei den Einheiten


    Erfahrung mit Arma 3: Habe noch nicht soviel mit dem spiel finde mich aber Tag für Tag besser rein


    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen: Mein Name ist Philipp bin Koch und das aus Leidenschaft ich wollte vorweg nehmen das ich am Wochenende meist Arbeiten bin. Ich könnte zu den einsetzten kommen müsste aber dafür noch zeitig genug bescheid wissen damit ich das beantragen kann. In den meisten Fällen bekomme ich dann auch das frei.

  • Jeden Freitag kann ich nicht das wäre zu schön aber lässt mein Beruf nicht zu leider


    Ich würde sagen also was sich vllt. einrichten lassen würde wäre aller Zwei Wochen an einen Freitag frei zu bekommen will aber nix versprächen da sich das immer wieder ändern kann weil ein Kollege krank wird oder aus anderen gründen.


    Ich hoffe wir können uns irgend wie einigen würde mich sehr freuen :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Benny,


    ich glaube, dass das nicht die beste Situation für eine Mitgliedschaft in unserem Clan ist, das zunächst für dich viel zu viel persönlichen Stress bedeutet, wenn du dir die Freitage immer freischaufeln musst. Auch für uns ist es nicht ganz optimal, wenn jemand grundsätzlich nur alle zwei Wochen kann und das nicht mal sicher ist, da du bei uns nach deiner Grundausbildung einen festen Platz in einem unserer Squads bekommst. Wenn dieser Platz größtenteils unbesetzt bleibt, ist das natürlich ärgerlich. Du bräuchtest wahrscheinlich eine Community, die da etwas flexibler aufgestellt ist. Probiere es doch mal beim Tactical Training Team (TTT).
    Ich hoffe du nimmst das nicht persönlich, aber die Erfahrung sagt mir, dass du und auch wir wenig Freude an einer solchen Konstellation haben werden. Gerne darfst du dich auch wieder melden, wenn deine zeitliche Situation sich geändert hat.


    Viele Grüße, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch


    Hoegnison