Bewerbung

  • Alter: 34

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich komme aus dem sqaudbeasierten Battlefield, das hat sich leider wegen der unterschiedlichen Lebenssituatonen zerschlagen. Nun suchte ich nach Ersatz und bekam von einem Mate Arma 3 vor einem Monat empfohlen. Nach einem Monat Recherche auf youtube und twitch hat mich der Bereich MilSim am meisten abgeholt, da ich selbst eine militärische Vergangenheit habe.

    Warum die 101st Airborne: Wie oben bereits erwähnt, habe ich Recherche betrieben und bei euch, ist nach meinem Geschmack, das Mittelmaß zwischen Passion und Hobby genau getroffen.

    Wie hast du zu uns gefunden: Explizit über ein WW2 Event wo Hobbygeneral das erste mal bei euch reingeschnuppert hat.

    Erfahrung mit Arma 3: Seit 3 Tagen Singleplayer und Editor ^^ Aber schon Tutorials über Ace 3 und Acre 2 gesehen.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: 34 Jahre, Single und auf der Suche nach einer Gaminggemeinschaft.


    Beste Grüße Watzlav van Hoe

  • Hallo Watzlav,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Mittwoch den 11.05.2022 um 2000 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison