Bewerbung Hefeteig

  • Alter:

    37


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Mochte schon immer Rollenspiel Mil Sims - Unfallbedingt beim Bund raus.


    Warum die 101st Airborne:

    deutschsprachige RP Mil Sim Truppe <3


    Wie hast du zu uns gefunden:

    puplic Spieler hat auf dem 77th JSOC von euch erzählt


    Erfahrung mit Arma 3:

    ja - seit Operation Flashpoint


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    :saint:  ;):*:P:lol: , noch Fragen :?::/:thumbup:

  • Hallo Hefeteig,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Leider wird für mich nicht deutlich, weshalb du dich dazu entschieden hast, dich bei uns zu bewerben. Vielleicht kannst du dies ein wenig genauer schildern. Des Weiteren darfst du gerne 1-2 Sätze zu deiner Person schreiben, damit wir wissen, wen wir auf unseren TS einladen.

    Grüße
    Hoegnison

  • Hallo Hoegnison,


    die 77th JSOC spielt Arma ähnlich wie ich es in einem Video bei YT von einem eurer Abende gesehen habe, aber eben alles auf English.

    Da ich nicht gesucht habe, ob es eine solche Community auch auf deutsch gibt, bin ich durch Zufall auf einen anderen Spieler getroffen, der von euch erzählt hat.

    Daraufhin habe ich mir eure Homepage angeschaut, durchgelesen und die Termine mit meinem Schichtplan verglichen.

    Quasi ist, weil ich deutsch eben als Muttersprache spreche die 101st meine logische Wahl.


    Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen.

    Ich bin ein normaler Sachbearbeiter in einer Logistikbude, spiele gerne Spiele, die recht nah an die Realität reichen, bin verheiratet und hab keine Kinder von denen ich weiß.

    Meine Hobbies sind nicht weiter Zeitintensiv oder Spannend und meine Eltern in den 80gern hängengeblieben...


    Grüße Martin